Sonntag, 12. November 2017

Irland 2017 (about love)





Dein erstes Mal in Irland
Und ich wusste du würdest dich,  genau wie ich damals,  auf der Stelle verlieben.
Eine Geliebte, die ich nur zu gerne neben mir dulde.









Was mich betrifft, sind aller guten Dinge wohl acht.
Sieben Mal habe ich mich danach gesehnt, nicht alleine am Strand entlang zu wandern.
Sieben Mal...










Und während dich die nebelumspielten Berge faszinierten, die Schönheit der rauen Landschaft dich ergriff und deine Ohren erstmals Wellenrauschen vernahmen ...
... waren es für mich zum ersten Mal nicht diese Dinge, die mich ergriffen...





Du warst hier, mit mir.
Der Mensch, den ich liebe, in dem Land, das ich liebe.
Hand in Hand am einsamen Strand, nur du und ich und das Meer und Musik...


_____________________________________________________________________________________________________



 








 








... bis zum nächsten Mal, my Love.
Mit Dir, my Love ...





_________________________________________

* all photographs by Chris Drake

2 Kommentare: